Startseite > Start ins Leben > 4. Monat von Maiko

Maikos vierter Monat

Montag, 5.Juli

Ich bin jetzt 3 Monate alt.

Mittwoch, 7. Juli

Wir waren heute nochmal beim Augenarzt. Diesmal bekam ich Augentropfen. Der Arzt konnte aber trotzdem nicht genau untersuchen und hat uns jetzt in die Augenklinik überwiesen.

Freitag, 9. Juli

Simon wurde heute entlassen.

Samstag, 17. Juli

Heute hab ich das erste Mal richtig gegrinst!
Gebadet wurde ich heute auch: 4300g wiege ich.

Donnerstag, 22. Juli

BADETAG - 4400g
Wir waren heute zum ersten Mal zu dritt bei der Krankengymnastik. Simon war heute mit dabei. Frau Pfisterer hat mit mir geturnt und Simon mit Mama.
Nach und nach wird jetzt die Nahrung wieder umgestellt. Demnächst gibt’s nur noch die Folgemilch Humana 2.

Samstag, 31. Juli

BADETAG - 4750g wiege ich heute.

Sonntag, 1. August

Heute hab ich die ersten Löffelchen "Baby-Birne" bekommen. Schmeckt toll!

Mittwoch, 4. August

Der erste Baby-Griesbrei. Großartig!